Aktuelles

Clever unterwegs




Niederfischbach. Der Häusliche Pflegedienst Ermert (www.pflegedienst-ermert.de) ist jetzt mit dem wendigen Stadtauto Hyundai i10 unterwegs. Der Kleinwagen überzeugt besonders durch das clevere Raumkonzept und die innovativen Assistenzsysteme. Zu guter Letzt punktet er durch die fünf Jahre währende Garantie ohne Kilometerbegrenzung.

Vier Hyundai i10 erweitern den Fuhrpark des Häuslichen Pflegedienstes Ermert in Niederdreisbach/Niederfischbach. Um sicher unterwegs zu sein fiel die Wahl auf den praktischen Fünfsitzer mit grundsolider Verarbeitung und großem Angebot an Assistenzsystemen und Extras.

Geschäftsführer Klaus Ermert und sein Stellvertreter Stefan Ermert nahmen bei Autogalerie Köhler in Niederfischbach den neuen City-Flitzer entgegen. Im Einsatz sind die Fachkräfte des Pflegedienstes in den Verbandsgemeinden Gebhardshain, Daaden, Herdorf, Betzdorf, Kirchen, Bad Marienberg und Hachenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich über einen Umkreis von 20 km.

Bildunterschrift von li. nach re.: Stefan Ermert (stellv. Geschäftsführer, Häusliche Pflegedienst Ermert), Klaus Ermert (Geschäftsführer, Häusliche Pflegedienst Ermert), Tim Köhler (Verkaufsberater, Autogalerie Köhler)

Zurück zur Startseite
Zur "Aktuelles"-Übersicht